Was gehört alles zu einer Wii dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Mittlerweile gibt es Wii- Packs. Dabei sind zum Beispiel: ! Wii- Fernbedinung, die Wii selber, und ein Spiel, soweit ich weiß Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen, aber es gibt noch andere Sets. dieses Pack bekommst du so weit ich weiß für ca. 150 € oder mehr bei Müller. Für besondere Spiele lohnt es sich allerdings, noch Zusatzteile zu kaufen, ein Wii Motion Plus für Spiele wie: Wii Sport Resort. (Link: http://www.amazon.de/Motion-Plus-Adapter-Nintendo-Remote/dp/B004HL1JY4/ref=sr15?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333210998&sr=1-5 ) Aber vorallem sogenannte Nunchucks sind wichtig, wenn man verschiedene Wiispiele spielt. Falls dein Neffe Fußball Fan ist, würde ich ein Nunchuk dazu bestellen, da man die meisten Spiele, wie zum Beispiel die ganze Fifa- Reihe, normalerweise mit einem Nunchuk spielt. (Link: durfte ich wegen Spam nicht schicken, aber gib es einfach bei Amazon in der Kategorie "Games" ein. Kostet ca. 16€ ) Alles in einem bist du da schon bei einem recht hohen Preis, aber es lohnt sich allemal. Gerade für Kinder, ich spreche aus Erfahrung, ist eine Wii super, vorallem weil man nicht wie bei dem Computer die ganze Zeit davorhockt, sondern sich in vielen Spielen bewegen muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG LunalyJo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit den cotrolern ist unterschiedlich ich habe im internet eine zweite fernbedinung bestellt da war kein controler dabei. bei meiner wii war allerdings eine fernbedinung mit cotroller und einem spiel (just dance -> würd ich eher mädchen schenken) dabei. ich hab meine wii vom media markt. ich würds eher nich im inet bestellen sondern lieber in media markt. Hoffe konnte helfen ;-)

Wii + 2 Controller + Spiel = 190€ Momentan kostet die Wii nicht mehr soviel deswegen zuschnappen

Die Wii hat nur einen Controller dabei.

Was möchtest Du wissen?