Was gehört alles zu einer Bergischen Kaffeetafel?

4 Antworten

Alles oben genannte und für "Spezialisten" noch etwas mehr: Dann kommt auf die Waffel Leberwurst und auf den Sandkuchen eine Scheibe Gouda! Alles, was einem schmeckt, ist erlaubt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel

Welche Akkus kommen in die Smok Alien 220w?

Ja frage steht oben.

Welche Akkus kommen da rein bitte genaue Beschreibung.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Bitteres Olivenöl = schlecht?

Hallo,

ich habe ein Olivenöl bei einem Discounter gekauft, war jedoch nicht das allerbiligste aus der Eigenmarke. Das Zeug schmeckt unglaublich bitter, sodass man es im Salat eigentlich gar nicht schön finden kann.

Ich kann das nicht wirklich einordnen. Ist dieses Öl vielleicht schlecht? Oder äußert sich das bei Olivenöl anders. Angeblich stammt es aus der "Ernte 2012/2013" ... aber man hört ja immer mal wieder, dass mit Ölen unglaublich gepanscht wird.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie erreicht man das Feuer auf der Wok Pfanne?

Ich bitte um genaue Beschreibung wie man das Feuer hinkriegt und wieso man das macht. Und ist eine Wok Pfanne überhaupt geeignet für mein Ceranfeld? Denn eine Wok Pfanne muss ja extremst heiß sein. Ideal ist ja ein Gasherd, aber krieg ich das genauso gut auch auf meinem Ceranfeld hin?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was genau ist ein Kompressor Motor vorteile nachteile etc ( z B bei Mercedes-Benz)

Was ist ein Kompressor Motor u was ein Hybrid...bitte um genaue beschreibung ....vielen dank

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Mathe Umkehrfunktionen....

Hallo,

habe Probleme mit den Umkehrfunktionen.

f(x) = 0,5 * x + 1

gesucht ist f(hoch minus 1)

wer kann helfen? Ich bitte um genaue Beschreibung da ich keinen Schimmer habe was z.B. nach x auflösen bedeutet usw.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?