Was gehört alles zu einem Storyboard?

1 Antwort

Im Storyboard werden zumeist die verschiedenen Einstellungen und Szenen  aufgezeichnet/ bebildert, die bei den Dreh-/Filmarbeiten den Ablauf bestimmen,
zugrunde liegt dem ein (geschriebenes) Drehbuch, in dem haarlklein beschrieben wird, wie, wo und was (und warum) geschieht, wo die Location ist, etc.

Sterben Tiere Manchmal Wirklich Bei Filmen?!

Kommt es vor, dass Tiere bei Filmen wirklich sterben? Sturz, Stress usw. ? Hab ich mal irgendwo gehört und ich will wissen ob das stimmt ....

...zur Frage

Film "inferno" Teil der Reihe?

Hallo

Offiziell gehört der Film ja zu der Reihe mit davinci code und illuminati. aber ist da wirklich nen zusammenhang zwischen den filmen? oder kann man den auch als alleinstehenden film gucken?

...zur Frage

Frag an die biologen O.o?

Eh hey leute ich hab da was gelesen und zwar das wenn man abnimmt der penis davon größer werden kann also jetzt echt ich denke zwar nicht das das wirklich was ändert aber da ich mich nicht wirklich da auskenne wollte ich mal frage ändert das echt was O.o ?

...zur Frage

Lohnt es sich überhaupt in therapie zu gehen wenn soziopathie nicht heilbar ist?

hi ich habe gehört dass man soziopathie bzw. psychopathie nicht wirklich therapieren kann. lohnt es sich da überhaupt seine zeit beim Psychologen zu verschwenden, wenn sich am ende eh nichts ändert? hat da vielleicht jemand erfahrung? oder gibt es irgendwen (ein soziopath unter euch) dem eine Therapie geholfen haben könnte? danke für sämtliche hilfreiche antworten im Voraus.

...zur Frage

Suche dieses bestimmte Iied?

In dem Lied gibt es einen Satz und dieser wird von Anfang bis Ende des Liedes nur wiederholt. Dabei ändert sich der beat, aber sonst ist es also immer gleich. Gesprochen hört es sich ganz ganz grob etwa so an "Umba ganega lede plei jear am ber genege ha batsugea" Der Song heißt übersetzt in etwa "verschwende deine Zeit nicht mit Geld, denn am Ende macht es dich eh nicht glücklich" oder so. Kennt den jemand?

...zur Frage

Wie schnell bildet sich Blut nach dem Blutspenden im Körper wieder zurück?

Ich habe jetzt schon von sehr vielen verschiede Zeiträumen gehört aber wollte einmal wissen wie es denn wirklich so grob aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?