Was gehört alles zu einem klassischen romantischen Heiratsantrag?

6 Antworten

Einen Heiratsantrag zu planen, ist eine knifflige Angelegenheit. Meist macht man sich Gedanken, ob man den Wünschen des Partners gerecht wird und hofft, dass der Heiratsantrag unvergesslich wird. Ob in einer intimen Umgebung, vor einem großen Publikum oder verbunden mit viel Action, hängt ganz vom Geschmack des Partners ab, glaube ich. 

Schau mal hier, da gibt es Tipps: http://www.bowarrow.de/heiratsantrag.html

vllt gibt es iwo im i-net die folgen von nur die liebe zählt mit dem heiratsspecial, da waren ein paar sehr schöne, romantische anträge bei

Auf die Knie gehen, Frage mit einem schönen Spruch verbunden stellen und zitternd die Antwort abwarten.

Zeige deine Antwort mal meiner Frau...Sie ist nicht vor mir in die Knie gegangen, als sie mir den Antrag machte.....ja, sowas gibt es auch :-))

0
@ganzneuelola60

Also mal ehrlich. Wie konnte sie das nur vergessen??? Und da hast Du ja gesagt??? :-))) LG

0
@regideur

Sonst wäre sie ja nicht meine Frau...

LG Lola60 ach neee ganzneuelola60 :-))

0

Was möchtest Du wissen?