Was gehört alles zu einem 11 jährigen schönen Mädchen?

4 Antworten

Ich bin 11 und trage ohrringe (das ist schmuck). Kleine armbänder auch. Keiner lacht mich irgendwie aus. Ohrringe und ketten kann man schon mit 6 tragen. Ich schminke mich einwenig ( mascara, lipenfledestift, parfum) auch dafon lacht mich keiner aus. Es ist mit 11 normal.... natürlich gehe ich ungeschminckt zur schule! In der schule musst du lernen. Klaro!..... und auserdem hängt es von den eltern ab.

Weder Schmuck noch Schminke, sondern Intelligenz, Interesse, Ausgelassenheit, Lachen, Unbeschwertheit und ganz wichtig: Charakter und Natürlichkeit :-)

muss frau mit 11 schon schön sein?? in diesem alter interessieren sich jungs doch meistens eh noch nicht für sie. viel wichtiger ist doch, dass was die anderen schon geschrieben haben. kindheit noch ausleben und die schule

must haves in jedem kleiderschraaank:)

was sind für euch die must haves ,von kleidung schminke ,schmuck usw. die jedes mädchen im kleiderschrank haben sollte:) ?

...zur Frage

Was kann man seiner 14 Jährigen Schwester schenken?

Hinweis: Sie ist kein normales Mädchen die großen Wert auf Schminke, Schuhe usw legt.

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

11 Jähriges Mädchen Schminken?

Heii Lete, ich habe eine frage und zwar darf sich ein 11 jähriges mädchen schminken? Und wenn was darf sie für schminke benutzen und wo darf sie sich schminken? Danke ich voraus ;)

...zur Frage

Sind meine Brüste noch im Wachstum, wieso sind die so hässlich?

Hallo liebe Leute, ich(16,w) habe ca seit ich 11 bin "Brüste" bzw die fingen eben an mit 11 zu wachsen. Es ist wirklich komisch, seit dem hat sich kaum was verändert, es ist immer noch dreieckig(wird aber langsam runder), zu weich für eine Brust und meine nippel sind zu groß für meine brustgrösse ( die sind nur von AA zu B/C geworden mehr auch nicht ) die schauen eben immer noch so aus, als würden die erst neu wachsen ... Das stört mich wirklich sehr, meine nippel schauen so aus als hätte ich 80D aber meine Brust, mal abgesehen von Nippel sind 75B/C ... Wieso ist das so? Ich finde die wirklich mega hässlich, egal wen ich kenne die haben alle runde schöne Brüste. Meine Mutter und Schwester(19) haben auch beide Runde Brüste nur meine sind so. Meint ihr die sind noch im Wachstum oder ist die Form einfach so? Es passiert auch manchmal dass meine Nippel sehr wehtun und die sind oft sehr sensibel, außerdem sind sie noch ganz hell, also ist noch nicht dunkel wie bei meiner älteren, schon ausgewachsenen Schwester zB...

...zur Frage

Soll ich was mit ihr anfangen, obwohl ich sie nicht besonders schön finde?

Ich (M17) habe übers Internet ein ebenfalls 17 jähriges Mädchen kennengelernt und habe schon viel mit ihr geschrieben. Und ich verstehe mich super mit ihr, wir denken über sehr vieles gleich und sind total auf der gleichen Wellenlänge. Eigentlich wäre sie die perfekte Freundin. Wir haben uns gestern dann endlich getroffen und ich habe gemerkt, dass ich sie irgendwie nicht hübsch finde. Ich habe davor natürlich schon Fotos von ihr gesehen, aber da in Echt ist es mir erst so wirklich aufgefallen. Sie war bei dem Treffen leider sehr schüchtern und hat nicht so viel geredet, deswegen sind wir uns auch nicht wirklich näher gekommen. Sie hat sich nachher über Text entschuldigt, dass sie so wenig geredet hat und sich ziemliche Vorwürfe gemacht, weil sie das Gefühl hat, dass sie es damit verbockt hat, und dass sie leider immer sehr zurückhaltend ist, wenn sie Leute zum ersten Mal trifft. Also war das Treffen insgesamt eher mäßig, aber ich wäre eigentlich einem zweiten Treffen nicht abgeneigt. Aber hat es überhaupt Sinn, sich mit einem Mädchen zu treffen, dass man nicht wirklich schön findet? Kann da wahre Liebe entstehen? Andererseits mache ich mir wirklich schwere Vorwürfe, weil ich so oberflächlich bin, schließlich ist sie vom Charakter her so großartig und genau mein Typ, nur ist sie das halt vom Aussehen nicht. Sie ist jetzt nicht furchtbar hässlich und manchmal sieht sie auch ganz süß aus, aber halt nicht auffallend hübsch. Aber ich bin jetzt auch nicht gerade Mister Universe und kann es mir eigentlich nicht erlauben, auf ein Mädchen zu warten, dass vom Charakter her so ist wie sie, nur halt dazu noch gut aussieht. Außerdem wäre es doch irgendwie gemein und unfair, sie wegen ihrem Aussehen abblitzen zu lassen, oder nicht? Außerdem ist sie das erste Mädchen, dass wirklich Interesse an mir hat (Ich hatte noch keine Freundin). Was meint ihr, was soll ich tun? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich meiner 15 jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?

Sie mag Schminke , Haare , Schmuck, Taschen etc. Sie liebt Zimmerdeko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?