Was gehört alles in einen Werkzeug Koffer für die Wohnung?

5 Antworten

Das kann man sich am besten beantworten, Wenn man sich fragt "Was möchte ich in der Wohnung alles selbst machen" und "wieviel Platz habe ich zum unterbringen des Werkzeugs". Das wichtigste: Hammer Zang, Schraubendreher. Alles weitere ist Ermessenssache.

Ich weiß ja nicht, was Du alles in der Wohnung machst...

Vielleicht solltest Du für Dich überlegen, für was Du immer in den Keller rennst. Dann kannst Du Dir einen Kasten kaufen, legst die Sachen, die Du offenbar immer brauchst, da rein. Und nach einer Weile hast Du einen Überblick und kannst entweder für die Wohnung oder für den Keller nachkaufen.

Am besten nimmst Du einen Werkzeugkoffer, mit Hammer, Kombizange, Wasserpumpenzange, einen mittleren Schraubenzieher und einen mittleren Kreuzschraubenzieher. Dann noch ein paar verschiedene Nägel, ein paar Reißzwecken und ein paar Bilderhaken. Das ist für den Anfang schon mal was. Im Koffer muß auch noch Platz sein. Denn, wenn Du etwas machst und es fehlt was, dann mußt Du es noch dazutun können, falls Du meinst, daß Du das öfter brauchst. In ein paar Wochen ist Dein Koffer komplett!!!

Qualität Viertel Dortmund?

Hallo Leute,

ich suche ein Wohnung In Kamen oder Dortmund in der nähe von 3M Firma.

Welche Viertel/Zone ist gut?

Welche Rat habt ihr für mich?

Vielen Dank

...zur Frage

Mein Chef will mir eine Wohnung bezahlen, worauf sollte ich achten?

Netterweise wird mich mein Chef beim Immobillienkuaf finanziell unterstützen, er (die firma) steht dann mit im Grundbuch und ich zahle den komplettbetrag übers gehalt zurück. Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma Waltmann und Sohn (Die Firma vertreibt Werkzeugkoffer)

Ich habe hier einen Werkzeugkoffer der Firma Waltmann und Sohn geschenkt bekommen. Der Koffer ist fantastisch ausgestattet. Akkuschrauber, Schraubenschlüssel, Knarrensatz, diverse Zangen etc. Und das alles im Alu Koffer. Nun wollte ich mal im Internet nach der Firma suchen, werde aber nicht so richtig fündig. Was habe ich von dieser Firma zu halten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um hochwertiges Werkzeug handelt. Hat jemand Erfahrung mit Werkzeug dieser Firma?

Gruß Klausen

...zur Frage

Qualität vom Werkzeug von der Firma Brüder Mannesmann?

Wer kennt die Werkzeug-Firma und kann sie empfehlen?

...zur Frage

souterrain Wohnung - worauf gilt es beim Kauf solch einer Wohnung zu achten?

Das Haus ist Baujahr 94, gibt es Besonderheiten bei solch einer Wohnungsart, worauf muss ich besonders achten?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Koffer bemalen?

Wie kann man so einen koffer bemalen? Also mit welchen Farben, der koffer ist ein Hartschallen Koffer und hat so ein gepunktetes Muster.und worauf sollte ich alles achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?