Was gehört alles in eine Bowle?

2 Antworten

Melonenbowle mit ganzen Früchten.....

Ne, Punkerbowle!!!
Du nimmst Gummibärchen (2 Tüten)
Vodka
Weinbrand
Korn
Kirsch.......
Menge an Alkohol beliebig, kein Cola oder Bier ( ist für Mädchen sonst...)
Alles mischen und stehen lassen....

Die Gummibärle wachsen, der Alk wird weniger....

Nachher schenkst Du Bärli aus mit etwas Bowle....

Das kracht aber richtig!!!

Hauptsache viel Alkohol?!

Cocktail oder Bowle?

Hallo ich bins mal wieder! Ich habe in 3 Tagen Geburtstag und kann mich nicht entscheiden Wollte Cocktails oder Bowle machen(alkoholfrei) und weiß nicht, was ich nehmen soll. und habt ihr vielleicht auch gute rezepte?(die ihr zum beispiel schonmal selbst gemacht/benutzt habt?)

...zur Frage

Wodka Bowle. Aber wie?

Hi Leute, am wochenende hab ich eine kleine Feier und wollte eine Wodka-Bowle machen. Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nur Rezepte für Schlammbowle oder welche mit Sekt. Ich suche jedoch eine bei der nur wodka und multivitaminsaft zum Einsatz kommen. Es sollten auch Früchte drin sein. Hat jemand vieleicht ein Rezept für mich? P.S. Es gehr mir darum, dass ich da jetzt nicht das richtige Mischverhältnis suchen muss, da der Wodka ziemlich teuer dafür war. Also wäre am hilfreichsten ein Mischverhältnis. Viele Grüße

...zur Frage

Vodka gut verträglich?

Wenn man 3 Gläser Caipirinha, Sekt, Wein und Bier an einem Abend gut verträgt, verträgt man dann auch EIN GLAS Vodka? Höre da diverse Horrorgeschichten.

...zur Frage

Was kommt in eine Bowle?

Ich möchte gerne eine Bowle ohne Alkohol machen, weiß aber nicht was reinkommt.

...zur Frage

Bowle machen

Ja also eine gute Freundin von mir wünschte sich von mir, dass ich zu ihrer Geburtstagsparty Bowle mitbringe. Erdbeerbowle um genau zu sein. Jetzt hab ich aber noch nie Bowle gemacht und hab mal n paar Fragen:

Wie lange dauert die Herstellung?

Wo rein füllt man das ganze?

Muss die fertige Bowle danach noch ne Zeit lang ziehen?

...zur Frage

Wie viel Rum kommt in eine Frucht-Bowle?

Ich habe 1 Flasche Sekt, 1 Flasche Wein und dann natürlich Cocktailfrüchte. Da auch Rum reinkommt, hab ich mich gefragt wie viel ich dazu geben soll? Denn ich gehe stark davon aus, das nicht eine ganze Flasche Rum (40%) mit reinkommt :'D In Internetforen steht immer was von Esslöffel. Aber kann mir auch jemand sagen wie viel ml man reinmachen kann? Oder wie viel ihr dort reinmacht? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?