Was gehört alles in die Mappe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd empfehlen zusätzlich noch freiere/kreativere Dinge rein zu tun. Studien der Realität sind zwar schön und gut, aber das ist denke ich "nur" die Grundvorraussetzung. Dass du das kannst, davon gehen die sowieso aus. 

Ich glaub was auch gern gesehen ist, ist eine zusätzliche (!) Mappe mit schnellen Skizzen usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskiMenzil2525
07.04.2016, 22:59

Habe zb die princessin yasmine (frau von aladdin) mit bloßen farbspritzern dargestellt. Manche bilder wirken aber so fehl am platz😣😣

0
Kommentar von AskiMenzil2525
08.04.2016, 00:30

Da hast du wohl recht..  😔
Dankeschoen

0

Du soltest dort all das zeigen, was wirklich Aussage kräftig ist, dich aber wirklich auf die besten Arbeiten  beschränken und dies auch gut und  stimmig insgesamt päsentieren,
Also  etwa auf Karton aufziehen, wenn es geht, auf gleiche Formate (zur Präsentation) und auch die Mappe an sich sauber / kreativ gestalten, (es aber nicht übertreiben und keine "modischen" Deko-Gags einfügen, (Ornamente?)

Ausser wenn das stimmig zu deinem künstlerischen Stil passt und keine "imitate" von  anderen Arbeiten/ Künstlern oder "Epigonales" anfügen,  denn es geht darum, zu sehen, wo du stehst und nicht was du alles abmalen kannst, etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?