Was gehört alles dazu, dass ihr jemanden...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind das die Sachen, die über die bloße Hülle hinausgehen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe den Anblick einer schönen Frau, aber im Prinzip ist das langweilig, weil das findest Du eigentlich überall. Wenn die Dame aber n spezielles Lächeln hat (so n Sonnenaufgangslächeln), dann wird das Alltägliche zum Besonderen, das könnte sie in Deinen Worten von hübsch zu mega hübsch transformieren. Ich stehe z.B. total auf schöne Stimmen und wenn sich ne Frau ausdrücken kann. Das merke ich ja anfangs auch nicht, aber der Mehrwert bringt wieder das Mega rein.

Für mich ist es beim Weiblichen Geschlecht ganz klar dann der Fall, wenn Sie ohne makup eine Ausstrahlung hat, die merkbar  spürbar ist. Mit makeup evt atemberaubend. Aus welchem Grund diese Ausstrahlung kommt, sei dahin gestellt.

Wobei für mich nie Jemand besonders schön sein kann, wenn er für mich gesehen keine schöne Augen hat.

Bei einem Mann müsste er für mich zb männlich wirken und möglichst nicht wie Irgendeiner ausschauen. Auf 'Softies' steh ich überhaupt nicht, um einen Mann als 'Schön' oder Besonders empfinden können- andere sehen es sicher genau anders.

Mega- gleich Besonders ist für mich immer gleich selten- nicht allerwelt. Die Ausstrahlung ist bei mir sicher der Schlüssel Jemand als besonders zu empfinden/ zu sehen.

Ganz sicher spielt auch das Unterbewusstsein eine nicht unerhebliche Rolle, wie man Jemand sieht bzw wahrnimmt .:)


Dass Aussehen sollte sehr gut zum Charakter passen

Ausstrahlung ist das Zauberwort. 

Was möchtest Du wissen?