Was gegen zu tiefen schlaf machen?

2 Antworten

Du könntest bei deinem Handy die Ruftonlautstärke auf die höchste Stufe einstellen Und dann suchst du noch einen Klingelton raus, der ganz besonders laut ist. Die Schlaftiefe selber kann man wohl nicht beeinflussen.

Das Handy ist immer auf max Lautstärke aber das höre ich trotzdem nicht :/

0

Das Telefon auf laut stellen und direkt neben das Kopfende. Oder alle 20 Minuten ein Wecker, damit du nicht in den Tiefschlaf rutscht

Schlafstörung - jeden Morgen um 5 Uhr wach

Hallo Zusammen,

seit über eine Woche, bin ich immer um 5 Uhr kurz wach, guck auf die Uhr und schlaf wieder ein. Ich weiß auch nicht warum`, dass so ist. Niemand / Nirgendwas weck mich auf. Verschlafe dann immer zur Arbeit bzw. höre kaum mein Wecker, weil mein Schlaf so tief ist. Woran liegt es den? Was meint Ihr? Und warum immer um 5??? Echt komisch... Wie kann ich das denn vorhinden?

Danke und gruß

...zur Frage

Hilfe! Tief Schlaf trotzdem langem Schlaf?

Heey ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen zu tiefen Schlaf ,neben mir könnte eine Bombe einschlafen und ich würde davon nich wach werden ... ich gehe täglich um 21:00-22:00 ins Bett ohne irgendwelche Medikamente zu nehmen oder so . Wenn ich dann mal aufwache bin ich trotz 8-9 stunden schlaf todmüde...was kann ich machen

...zur Frage

gleichzeitig schlaf und gleichhzeitig wach?

hallo jeder weiß dass im schlaf die zeit schneller vergeht (es kommt einem natürlich nur so vor) .. und manchmal wenn ich ins bett gehe und denke ich bin noch wach: ich denke auch wie wenn ich wach bin und träume nicht und ich wälze mich hin und her (im schlaf sollte man normalerweise ruhig sein) .. und dann wenn ich die augen auf mache bzw aufwache und denke das waren jetzt 5 minuten in denen ich nicht einschlafen konnte dann ist schon wieder tag und mehrere stunden sind vergangen ... es ist seltsam da ich wirklich merke wie ich mich hin und her wälze oder ich denke wirklich darüber nach: wann werde ich wohl endlich einschlafen ... aber dann auf einmal bin ich wirklich eingeschlafen und wieder aufgewacht ... es ist auch so dass der schlaf nicht wirklich viel gebracht hat weil meistens bin ich am nächsten tag voll müde und schläfrig auch wenn ich 10 stunden "geschlafen" habe... es ist also ein unruhiger schlaf ... kennt ihr sowas auch oder weiß jemand was das ist ?

...zur Frage

Kann man im Schlaf husten?

Helft mir mal bitte! Ich sollte längst pennen & obwohl ich erwachsen bin, rastet meine Mum aus, wenn ich noch wach bin um diese Zeit. Ihr Freund hustet die ganze Zeit, ich höre das bis in mein Zimmer. Er hustet und räuspert sich die ganze Zeit. Ist er noch wach? Oder geht das auch im Schlaf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?