Was gegen Zigarrenrauch tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ein Schälchen mit Essig ins Zimmer. Essig zieht Gerüche an.

Hallo Constantin, du kannst mal sogenannte Geruchsentferner benutzen. Wir hatten auch erst Besuch von Bekannten und dann haben wir in der Küche eine "Verdauungszigarette" geraucht. Ich mag den Geruch auch nicht.. Es gibt da tolle Produkte: als Gel, Kerze oder Spray. Ich bin total begeistert! Kann man online kaufen und kosten auch nicht viel. Die Marke heißt freshwave. Das als Tipp von mir.

Grüße Tina

Wahrscheinlich bist du gerade auch total auf den Geruch fixiert und nimmst ihn stärker wahr, als er tatsächlich ist. Ich bin sicher, das wird verfliegen. Immer schön lüften, mehr kannst du jetzt auch nicht machen. Und du weißt fürs nächste Mal, dass du niemandem in deinem Zimmer rauchen lassen solltest.

Hol dir paar Schachteln Streichhözer und zünde diese nacheinander an. Das vertreibt viele unangenehme Gerüche. Und Lüften,Lüften.Lüften und nie nie wieder einen im Zimmer Rauchen lassen!

Jap... Ich lasse nie wieder jemand Rauchen... Das mit den Steichhölzern werde ich probieren! Danke :)

Da kannst du nichts tun ausser richtig Lüften. 4 Stunden reichen da nicht. Eher 4 Tage. :)

Wenn das nicht hilft, musst du wohl die Möbel und den Teppich reinigen.