Was kann ich gegen meine Wut tun?

4 Antworten

hallo ! stell dir vor wenn alle Menschen dass tun würden,, klingt doch ironisch oder ???? wenn du echt das ändern willst .. habt ihr in eure stadt so was wie beratungstellen wo man vertraulich darüber reden kann was dir so den kopfgrühmt,, nun es gibt schon vieles wo man machen kann such dir ein Hobby das dich auf gute gedanken bringt falls dass, alles nicht in deinem interesse ist wirst du noch lange leiden denn dein körper wird schon dir irgend wann grenzen zeigen

Am besten ist es natürlich, mit der Person zu reden, die beziehungsweise das Problem anzugehen, das dich wütend gemacht hat. Das ist aber oft schwierig. Wenn es dir hilft, dich auszupowern könntest du es mit einem Boxsack beziehungsweise regelmäßigem Box-Training versuchen. Was mir meistens erst mal hilft, ist Ablenkung in Form von Musik oder einem guten Buch. Viel Erfolg!

ich geh an die frische luft walken oder joggen das baut auch aggressionen ab

Ich bin WÜTEND! HILFE!?

Ich habe große wut und weiß nicht warum????? HILFE!!!!!!!!! Was soll ich tun. Und ich hab null bock auf mein leben!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Komisches Gefühl/Schmerzen im Magen bei Wut

Warum ist das, das ich immer Bauchweh kriege wenn ich wütend werde. Und irgendwie wird die Wut und das Gefühl in meinen Magen immer größer, ich könnt in solchen Situationen platzen. Wieso ist das so und was kann man dagegen tun.

...zur Frage

Angst/Wut vor schreienden Menschen?

Was kann ich dagegen machen? Wo her kommt diese Angst? Ich selber schreie nie und werde total wütend wenn andere "grundlos" schreien. Zum Beispiel heute in Turnen ging plötzlich das Licht aus und fast alle begonnen zu schreien. Ich zog mich dan schnell um und ging einfaach.

...zur Frage

Was tun bei akuter angst und panik?

Was tut ihr wenn ihr panikattacken habt?

...zur Frage

Wut und Enttäuschung abbauen

Hi Leute! Meine Freundin hat mich ziemlich enttäuscht und ich bin total wütend. Ich muss die ganze zeit anfangen zu heulen wenn ich an sie denke. Könnt ihr evtl ein Tipp geben wie ich die Enttäuschung und die Wut abbauen kann?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! LGWatson

...zur Frage

heulen vor wut

ich weis nicht ob das bei jedem so ist oder nur bei mir aber oft wenn ich richtig wütend bin muss ich heulen obwohl ich nicht traurig bin und ich wollte wissen ob man das irgendwie gezielt unterdrücken kann da es blöd rüberkommt wenn man jemanden seine meinung sagt und dann die tränen fliessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?