Was gegen wunde Innenoberschenkel tun?ūüė®

10 Antworten

Hallo,

ich trage zwar keine Röckchen, da das als Mann doch irgendwie komisch wäre, aber ich habe ähnliches Problem mit meinem Arbeitshosen, wenn ich bei der Arbeit viel laufen muss und dabei schwitze. Mir scheuern die Innenseiten der Oberschenkel wund und dann gehst du den Rest des Tages im Cowboy-Schritt. ;-) Ja, lach nur. :-)

Ich habe (als Mann) mir angewöhnt Unterhosen mit langem Bein zu tragen. Vielleicht gibt es da ja was ähnliches, was für Frauen eine gute Idee wäre. Ansonsten noch darauf achten, dass gerade diese Stellen besonders sauber gehalten werden und ruhig auch mal Penatencreme drauf. Anderes weiß ich auch nicht. So komme ich immer durch den Tag, wenn es mal wieder weh tut.

Cowboyschritt?....stell ich mir grad bildlich vor...^^......

0

Es gibt ein deo, das habe ich vom Hautarzt bekommen.... Das hilft recht gut, da es das schwitzen Fan den Stellen vermeidet. Liebe Gr√ľ√üe

Gibt's in der Apotheke f√ľr ca 7‚ā¨, wei√ü aber nicht ob ohne Rezept - (Schmerzen, Sommer, Kleid)

Es gibt bestimmt viele gute Salben dagegen. Gehe doch einfach mal in eine Apotheke und lass dich beraten.

Was möchtest Du wissen?