Was gegen unnötige Gedanken machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du davor Angst hast und den Gedanken nicht mehr los wirst, dann gehe zum Frauenarzt. Dann hast du endgültig Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mit dem trinken aufhören und einfach mal ein bisschen abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es abhaken. Ich hatte auch mal einen Filmriss, bin im Krankenhaus aufgewacht, war nicht schwanger :) Hat dich denn niemand begleitet? Jemand müsste doch etwas gesehen haben oder dir erzählt haben, wo du lagst etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peace1010
21.05.2016, 14:55

Nee ich Lag nirgendwo... Bin ja normal zuhause aufgewacht... Also auch umgezogen im schläft-Shirt und so...

0

Was möchtest Du wissen?