Was gegen Übergewicht tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch ein Kind,gerade am Beginn der Pubertät...in deinem Alter schon über eine Diät nachzudenken,halte ich für Falsch,außer der Kinderarzt/Hausarzt sagt,das es Sinnvoll ist.

Dein ganzer Körper wird sich in den nächsten Jahren noch verändern.Warte erst mal ab....

Ansonsten sprich mit einem Arzt,mach nichts auf eigene Faust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaAmara
18.06.2017, 20:23

Naja ich habe in 4 Jahren ca 30 kg zugenommen und irgendwas ist da falsch

0
Kommentar von BellaAmara
18.06.2017, 20:45

Ja vielleicht könnte es wirklich was mit der Schilddrüse zutun haben, denn meine Oma, meine Tante und auch meine Mutter haben da auch irgendwas.. aber trotzdem großes dankeschön an dich! 

0

Dein Problem? Vermutlich zu viel Essen und zu wenig Sport.

Geh zum Arzt und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaAmara
18.06.2017, 20:25

1. Esse ich nicht viel und 2. Mache ich Sport; die Schulstunden, Fahrrad fahren und shuffeln (also das ist eine Tanzart) und ich bin oft mit meinem Hund draussen

0

kalorienarm essen + Bewegung, sag deiner Mutter sie soll für dich anders kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?