Was gegen übergeben auf partys tun?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt drauf an.

1. Auf nüchternen Magen verträgt man weniger Alkohol, da der Alkohol schneller aufgenommen wird, also vorher ruhig was essen. Wie schon gesagt, Brot oder Reis oder so.

2. Trinke halt zwischendurch Wasser und vor allem nicht so schnell alles wegexen. Ein schneller Mischmasch an Spirituosen, besonders wenn mit Cola oder so verdünnt schlagen stark auf den Magen

3. Achte darauf, was du trinkst. Einige vertragen besondere Getränke nicht, von billigem Vodka wird mir zB ständig schlecht

4. Trinke in Maßen, was bringt es dir die Kante zu geben, wenn du fast alles wieder auskotzt und somit der Rausch wieder vorbei ist?

5. Deinem Namen nach bist du erst 14-15, werd also bitte 18 (ich bezweifle, dass ihr euch mit Bier und Wein betrinkt). Klingt vielleicht spießig, ist aber so. Der Körper ist noch im Wachstum und kann mit dem Gift Alkohol schlechter umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ging mir auch mal so eine zeit lang...., irgendwann weiss man aber wieviel man trinken kann, bzw erkennt die vorzeichen das man nicht mehr weitermachen sollte und dann trinke ich wasser und weiter gehts. wenn ihr irgend ein saufspiel macht, dann musst du vorher fettreich essen, das fett breitet sich im magen aus und verhindert das der alkohol aufgenommen werden kann und ins blut geht

fetthaltig essen, das verlangsamt die aufnahme von alk und ansosnten weniger trinken ;)

vorher was essen wie brot oder reis und dann einfach ni so viel trinken ???????? wie wärs damit ?

Schau einfach dass du nicht soviel trinkst :D Achja es gibt noch Antikotzspray. Das verhindert das übergeben angeblich schmeckt dafür aber zum übergeben. viel spaß =)

auf ein Glas Alk, trinkst du 2 Glas Wasser ( notfalls auf`m Klo, wenn du dich schämst), schon hältst du am längsten durch....

Ich verstehe die Problematik nicht wirklich...

Trink doch einfach nicht so viel.

Kommentar von kmu279
02.10.2011, 22:32

Nö, das wär doch viel zu einfach. Und zu "uncool" wahrscheinlich. ...

0

Was möchtest Du wissen?