Was gegen trockene Lippen tun?

8 Antworten

Erste Hilfe bei spannenden Lippen ist Apfelessig-wasser-Mischung (1:10) mit dem Finger einreiben und erst danach Lippenpomade.

Hilft sofort und ist auch gut für die Haut an den Fingern.

lg mary

Öfter Heißgetränke trinken, immer wieder mit Labello nachhelfen. Auf keinen Fall über die Lippen lecken das trocknet sie nur mehr aus und du leckst die Labelloschichten runter.

  1. Ausreichend trinken
  2. Die Lippen dünn mit Honig bestreichen, bitte nicht ablecken

Was hilft schnell gegen spröde Lippen?

Ich habe sehr spröde, rissige, kaputte Lippen und wollte wissen, was dagegen hilft. Labello funktioniert nicht bei mir und Honig auf dem Lippen, lecke ich gerne ab....

Kennt ihr sonst noch irgendwelche Hausmitteln die helfen? Ich möchte so schnell es geht wieder weiche, zarte Lippen haben.

...zur Frage

Trockene Lippen obwohl ich genug trinke?

Habe seit einer längeren Zeit das Problem, dass meine Lippen total rau sind. Ich habe schon Pflegestifte, Kokosöl und Balsam/Vaseline benutzt, hat aber alles nicht geholfen. Was kann ich machen, damit meine Lippen nicht so rissig aussehen wenn ich Lippenstift benutze?

...zur Frage

Meine Lippen sind immer rissig und trocken!

Heey,

Ob Winter oder Sommer, meine Lippen sind immer rissig und total trocken. 

Ich benutze Labellos und manchmal Bepanten Creme, doch besser werden sie nicht.

Wenn ich weggehe, schrubb ich sie mit einer Zahnbürste um vorerst schöne Lippen zu haben.

Weiß also jemand einen Rat, wie sie wieder gut aussehen können ohne risse?

...zur Frage

Trockene Lippen trotz Pflege aller Art?

Was kann ich tun, damit meine Lippen angenehm weich werden? Ich habe schon alles ausprobiert: Vaseline, Honig, Öl, Labellos etc, viel trinken, lip scrub usw.. Ich traue mich nicht mal einen Jungen zu küssen:( help

...zur Frage

Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

Meine Lippen sind total wund rissig und trocken wie bekomm ich das wieder weg ?

...zur Frage

alternativen zu LABELLO

HI^^ die meisten von euch (frauen) kennen wohl das problem mit den labellos: am anfang super und leichte pigmentierung und süßer geruch und was nich alles

und dann wird man süchtig nach den dingern, die lippen werden rissig und trocken ... -.-

meine frage: was kann man stattdessen nehmen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?