Was gegen tränende Augen im Winter tun?

1 Antwort

ganz einfach: drin bleiben, alternativ kannst du mal einen HNO-Arzt oder einen Dermatologen aufsuchen

Ich muss aber in die Schule :D

0

Meine Augen fangen einfach an zu tränen?

hallo,manchmal fangen meine augen einfach von alleine an zu tränen und sie fangen an zu brennen..wenn ich zuhause sitze oder raus gehen will fangen sie an zu tränen das nervt mich total oder wenn ich draußen bin ist ganau das gleiche ich kann nichts dagegen tun..

...zur Frage

Tränende augen beim handy schauen!

Hallo, immer wenn ich abends mit meinem handy im bett liege und noch aufhandyspiel fangen meine augen an wie wild zu tränen und leicht zu brennen. Sodass ich gar nicht mehr lange ins handy schauen kann. Untertags ist dass nicht so. Mir ist aufgefallen dass es vorallem nur ein auge ist. Kann das an meiner srhschwäche liegen, habe eine brille. Danke

...zur Frage

Augen tränen im Winter

Wenn ich morgens im Winter Fahrrad fahre, tränen meine Augen. Aber wieso? Liegt das an der kalten Luft? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Augen Tränen, liegen.?

warum Tränen meine augen wenn ich mich auf die seiten lege? immer. und was kann ich tun das es aufhört.

...zur Frage

Tränende Augen bei Tageslicht?

Ich bin ziemlich Lichtempfindlich und muss immer eine Sonnenbrille tragen sobald die Sonne auch nur Ansatzweise scheint. Und wenn ich nach draußen gehe fangen meine Augen immer sofort an zu tränen auch wenn es wolkig ist.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Plötzlich tränende Augen?

Seit fast einem Jahr, habe ich hin und wieder plötzlich brennende Augen, die dann anfangen zu Tränen und nicht mehr aufhören. Habt Ihr Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?