Was gegen struppige Haare tun Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal Probieren die Zöpfe weg zu lassen, also einfach nur offen trocknen lassen, wenn das nix bringt wuerde ich auf ein anderes Shampoo umsteigendas hat bei mir viel gebracht ich hatte das selbe problem, bei dicken Haaren musst du sehr stark auf die Pflege achten wie zb Shampoo Kur oder Spülung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinPopcorn
28.06.2016, 18:15

Ich hab es natürlich auch mal ohne die Zöpfe versucht.Aber das ist halt das gleiche Ergebniss.Dürfte ich Fragen was für ein Shampo du verwendest?

0

probier dich ein wenig mit Sprühkuren, Ölen und Spülungen aus, Ich kann sprühkuren von guhl empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Kokosöl. Das macht die Haare sehr geschmeidig und weich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?