Was gegen strenge Lehrer tun? -_-

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn der Schritt zur Schulleitung nicht hilft, dann gibt es noch die Schulaufsichtsbehörde. An die können sich eure Eltern wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteCupcake1
30.01.2013, 15:57

Danke für die Idee.ich werde es machen wenn es sich nicht bessert...

0
Kommentar von Gernspieler
30.01.2013, 16:04

so ein Unsinn, für diese Angelegenheiten hat das Schulamt gar kein Personal. Das ist Sache der Schulleitung und wird vom Schulamt zurück an die Schule überwiesen. Außerdem gehören zu solch einer Sache immer die Meinung von beiden Seiten. Wenn sich das Schulamt dauernd mit "strengen" Lehrer befassen müssten, könnten die nichts mehr anderes arbeiten.

0

Wir hatten auch so einen Lehrer haben dann Beschwerden und so geschrieben und hatten gute Eltern die ordentlich dahinter gehenkt haben und jetzt darf er uns bis zur Oberstufe nicht mehr haben, aber redet erstmal so mit der Lehrerin reden, dass hat der Lehrer uns hoch angerechnet und war erst mal nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen beleidigung kannst du vorgehen -geh zum direktor - sonst kannst du leider nix machen - augen zu und durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebt euch mehr Mühe im Unterricht. Das wird sie garantiert zufrieden stellen.

Wenn ihr sie damit angreift, wird sie sich nicht bessern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteCupcake1
30.01.2013, 15:53

Wir geben uns auch sehr viele Mühe wir versuchen uns auch so oft wie möglich zu melden aber schon wenn wir einen mini Fehler machen schon gemecker...

0

Beschwerde beim Direktor. Wenn das nicht hilft noch weiter ans Schulamt. Was sich so manche Lehrer rausholen ist echt schon der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteCupcake1
30.01.2013, 15:58

Jaa das finde ich auch aber sie ist nicht nur zu un so auch zu den kleineren... :/ Mann mann..

0

Wie hättet ihr die Lehrer denn am liebsten , so unaufmerksam ihr auch immer seit ! stellt einmal eure Handys während des Unterrichtes ab . Denn das schreien kommt auch davon -das ihr zu laut seit ! wetten ! Stellt ihr euch mal vor so einer Klasse ,und fasst die Schüler mit Glaceehandschuhen an , wer soll denn da was Lernen !

Deine Frage hättest du dir, in der zeit als dein Opa -Oma noch zur Schule gingen erst gar nicht gewagt zu stellen !

Und jedes Kind in der 3,Welt ,wäre froh überhaupt eine Lehrerin zu haben , von geregeltem Schulbesuch ganz zu schweigen ! Überlege mal zuert -und dann schreibst du deine Frage mal bitte richtig ! (achte mal auf deine Rechtschreibung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteCupcake1
31.01.2013, 11:01

Ich enschuldige mich für meine Rechtschreibung.Ich war einwenig sauer und aufgeregt!

Und ehm erstmal was ist dein Problem?Stell dir vor du wirst ohne grund asozial genannt wie fühlst du dich ? Happy ? oder du wirst Schikaniert immernoch froh ?

Und wie gesagt wir sind nicht laut wie den auch?Wenn wir schon ein Pieps machen , rastet sie schon aus!!Und wir haben unsere Handy ausgeschaltet! Und außer dem, das kannst du gar nicht wissen!

Und was hat das bitte mit meinem Opa/Oma zutun ?? Was kann ich den dafür das in der Zeit die Kinder geschlagen wurden?!Ich wette mit dir, wenn die armen Kinder die das Glück nicht hatten eine Schule zu besuchen,würden sich auch so eine Lehrerin "sparen" würden!!! So wie dein Kommentar! Wir haben schon unsere Frage richtig und mit Bedacht geschrieben!!Und wir meinen sie auch so!Wenn es dir nicht passt kannst du es ignorieren!Wir zwingen dich nicht hier dein gemecker abzugeben!Und wir haben um eine vernünftige Antwort gebeten nicht so was wie dein Kommentar !

0

wenn es viele in der klasse sagn könntet ihr es mit unterschriften versuchen?

vielleicht bekomm tihr ne neue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silaqueen
30.01.2013, 15:51

oder zum Direktor gehen.

0
Kommentar von CuteCupcake1
30.01.2013, 15:51

Gute Idee aber was würde der Direktor wohl sagen...Naja eigendlich haben es ja auch einige aus meine Klasse ihr Persönlich gesagt aber sie sagte auch dauertn ja finde ich auch aber 2 Tage später kommt wieder der gleiche Mist ?

0

Wie äußert sich ihre Strenge? Schreit sie oft rum? Das machen die Lehrer/innen oft, wenn die Schüler/innen laut und unaufmerksam sind.

Aber das Wort "asozial" geht nicht, da könnt Ihr Euch beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuteCupcake1
30.01.2013, 15:55

Jaa sie Schreit meistens aber wir sind eher ruhig damit wir kein Ärger kriegen...Sie kuckt uns unhöfflich und sauer an als ob wir irgendwas umgeschmiesen haben oder so ...

0

Was möchtest Du wissen?