Was gegen starke Unterleibsschmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wärmflasche machen, aufs Sofa mit einer dicken decke legen und irgendeinen liebesfilm schauen, Tee oder Kakao trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein heißes Bad nehmen oder eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Möglichst entspannt liegen und gleichmäßig atmen damit du dich nicht noch mehr verkrampfst. Bei mir hilft Paracetamol sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch Grad und es hilft einfach gar nichts und es tut so weh😢😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Wärmeflasche (verstärkt aber evtl die Blutmenge)

-Tee

-Buscopan (Nehm ich immer, bei mir hilfts)

-Was ich mal irgendwo gelesen habe ist, den Bauchnabel nach oben zu ziehen und "fallen" zu lassen, brinngt manchmal tatsächlich kurzzeitig was ( ich weiss das klingt übel dumm, sorry xD )

-einfach hinlegen in ne Position die nicht so arg wehtut

-wenn alles nichts nützt mal zum (Frauen) Arzt, der kann dir am besten weiterhelfen)

-Schau mal bei utube, evtl findest da n paar hilfreiche Übungen oder Tipps

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeflasche und wenn es unerträglich ist, solltest du mit deinem Frauenarzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radfahrer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?