was gegen ständig hunger auf Schokolade tun?:(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt Schokoladenpuddings mit so um 1 % Fett, bei Netto z.B. von Leicht & fit. Davon kannst du dir schon einen am Tag gönnen und wenn du den zusammen mit einer Tasse eiskalter 1,5 %er Milch in den Mixer tust, hast du ein leckeres Schokoshake.

Je süßer das ganze Zeugs ist, desto mehr Heißhunger bekommt man. Versuch es mal mit 85%-iger Schokolade, langsam ein Stück lutschen und der Heißhunger ist gestillt. Lieber mal ein Stück davon, als eine ganze Tafel von der "normalen" Schokolade.

kann's sein, dass du durch deine diät deinem körper nicht genug energie, also genug gibst, was er braucht? das kann nämlich solche heißhungerattacken auslösen. achte darauf, dass du trotz deiner abnehmaktion genug isst, das ist ganz, ganz wichtig, auch wegen deiner gesundheit. selbst beim abnehmen kann man nämlich zu wenig essen. gönn' dir ruhig ab und zu ein stück schokolade, das macht garnichts. kauf' auch garnicht erst so viel ein, dass du so eine art fressanfall bekommst und überhaupt haben kannst. dann bedien' dich bei sowas weiterhin an obst und gemüse.

Wenn du es nicht erst einkaufst ist es auch nciht da ;)

Allerdings braucht dein Körper scheinbar die Energie. Allso gib sie ihm. Wenn du dadurch zunimmst ist das nciht schlimm. Mädels sehen viel besser aus wenn sie ordentlich was auf den Hüften haben. Ich mag sogar eher Mollige die sich sexy kleiden und selbstbewusst zu ihrem Körper stehen. Das sehen viele Männer so. Ist also kein Problem.

Allerdings solltest du durch etwas sport deinen Körper fit halten 1-2 mal die woche 30 min joggen reicht da schon.

Mir haben mal Fisherman's Friends geholfen (gibt ja auch anderes, egal, welche Marke). Danach schmeckt einfach keine Schokolade mehr.

Iss die Schokolade nicht nebenher, sondern genieß zwei Stücke (oder einen Riegel), heb Dir den Rest auf.

Manchen hilft es, keine Schokolade im Haus zu haben und kein Geld mit zur Schule zu nehmen. Andere werden davon erst recht nervös.

Überleg Dir Alternativen, um Dich zu belohnen, Stress abzubauen oder Dich zu trösten (das sind ja meist die Schokoladenmomente).

Viel Erfolg bei Deiner Schokominimierung!

Lenk dich ab. Wenn du beschäftigt bist dann denkst du nicht mal an schokolade.

So viel schokolade zu futtern bis sie dir zum hals heraus kommt ;D

iss doch süßes obst ! oder trink ein glas saft!

Iss statt dessen eine rohe Paprika und einen Apfel! Dann wirst du groß und schlank und die Weiber laufen Tag und Nacht hinter dir her.

Ich will zunehmen, gib ma was ab. :D

reiswaffeln mit zartbitterschokolade

nichts kaufen , wenn nichts da ist, kannst du auch nichts essen

Naja ich ess dann entweder Eis oder Kekse

Was möchtest Du wissen?