Was gegen Sodbrennen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haferschleim, der idealerweise ohne Milch und Zucker zubereitet wird, gehört wahrscheinlich zu den bekanntesten Hausmitteln gegen Sodbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostseemuschel
25.06.2014, 16:25

ja esse ich jeden Morgen... und ich bin keine Schwiegermutter:-)) Der dauert jetzt etwas.... gelle?

2

Milch trinken! Oder solche Kautabletten, die wirken auch schnell und gut. Aber wenn man nichts weiter zur Hand hat - Milch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstmal keine tomaten und gerichte mit tomatenmark essen Damit es nicht schlimmer wird Hilft bei mir zumindest immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas Natron einnehmen, wirkt ziemlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisch gepresster Möhrensaft... hat mir immer gut geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?