Was gegen Sehnsucht tun? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Mann ist Marinesoldat und dadurch sind wir oft sogar ein halbes Jahr von einander getrennt. Du solltest dich nicht so sehr darauf konzentrieren, dass er weg ist. Such dir Dinge, die du gern machst, geh mit Freunden aus, geh shoppen, lenk dich einfach ab. Treib Sport! Es ist normal und völlig nachvollziehbar, dass man geliebte Personen vermisst. Ein liebevolles "Du fehlst mir!" hört dein Freund ab und an sicher auch gern... Man sollte es aber so sagen, dass der andere kein schlechtes Gewissen bekommt.

um dich ab zu lenken kannst du mit freunden abhängen wenn man spass hat ist man ziemlich abgelenkt

Also wenn meine Freundin nicht da ist schreib ich ihr immer sms. Versuch was schönes zu planen wenn ihr euch seht.

höre Death- oder Blackmetal Songs...das längt brutal ab...:D

Was möchtest Du wissen?