Was gegen schwitzen/schweissflecke tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mal mit  Babypuder. Also auf  die gewaschene trockene Haut unter  den Armen  einklopfen  und  im Gesicht  dünn mit  einem  Puderpinsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir davon abraten, mit chemischen mitteln deinen schweiß zu unterdrücken, dein körper entgiftet beim schwitzen - frag doch mal in der apotheke nach den schüsslersalzen, die sind ein natürliches heilmittel und wirklich super - lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt oder in die Apotheke
Es gibt bestimmte Deos & Möglichkeiten gegen zu starkes schwitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleich Problem nur in richtig extrem -.- 

es gibt bei der Apotheke Tabletten die heißen Vagantin und die unterdrücken das schwitzen und das hat bei mir so viel geholfen, musst sie dir allerdings verschreiben lassen, dann benutze ich noch das syNeo5 und dazu das Felce Azzurra talco profumo Classico Talcum Powder :p 

das Puder und deo kriegst du ganz einfach im dm :D das zeug hat mir mein Leben gerettet, ist zwar viel das man dann regelmäßig anwenden muss und so aber es hilft glaub mir! Ich schwitze extrem an den Händen und unter den Armen und seid dem ich das benutze kenne ich das Gefühl zu schwitzen eigentlich garnicht mehr! Sogar wenn ich im Training War,  ist alles vollgeschwitzt außer meine Achseln die sind trocken wie ne Wüste!  :D 

also falls du es anwenden solltest schreib mir bitte ich will wissen ob es dir auch so geholfen hat :) 

Nr Freundin von mir hat es nämlich auch so geholfen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen dir manchmal tropfen unterm arm runter? Hast du die Flecken auch bei tops?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?