Was gegen Schwindel beim Aufstehen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem und es los zu werden ist schwierig. Dass dir schwindelig wird und schwarz vor Augen heißt, dass du Probleme mit deinem Kreislauf oder so hast (bin mir da nicht GANZ sicher). Das kann wiederum bedeuten, dass du mehr Sport treiben musst oder mehr trinken. Alles, was den Kreislauf in Schwung bringt. Aber wahrscheinlich geht das mit dem Schwindel und dem schwarz vor Augen werden bald wieder weg, kommt dann aber auch wieder. Es kann mal extremer sein und dann auch wieder kaum bemerkbar. Vielleicht gewöhnt man sich sogar daran. Es kann eine Umgewöhnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imoment ist es sehr heiss und warm draussen, daher kommt das aufjedenfall, überanstrenge dich einfach nicht, geh den tag langsam an, habe das auch obwohl ich jung und sportlich bin, seh zu dass du genug trinkst und dich nicht überanstrengst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blutdruck ist in der Früh zu niedrig. 

Nix schlimmes, aber trotzdem mit dem Arzt darüber reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?