Was gegen schuppen tun..(männlich)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchs mal mit Shampoo das Teebaumöl enthält oder misch selbst etwas davon zu deinem normalen Shampoo.

Wenn du Zeit hast ein paar Tage nicht rauszugehen hilft auch manchmal sie erstmal etwas fetten zu lassen. Wenn man zu aggressive Mittel benutzt (Head and Shoulders brennt mir auf der Kopfhaut z.B) dann schadet das der Kopfhaut und den Haaren mehr als es nutzt. Danach dann ganz normal waschen, nicht öfter, nicht länger.

Bei mir hat es geholfen die Waschzeiten einzuhalten, nicht zu früh und nicht zu spät alle 3 Tage und ein mildes Babyshampo zu verwenden. Und zu warten. 

14 Tage ausschließlich BABYSHAMPOO benutzen! Ruhig das ganz günstige von DM, Rossmann oder ähnlichen! 

Geruchslose Shampoos ... schau dir mal "Ringana" an, gibt auch einen online shop, die machen naturkosmetik, auch shampoo ohne chemische zusätze.

versuch mal das schampoon alpencin zu nehmen.

Oder von Nivea Men gibt es auch tolle Anti-Schuppen-Shampoos :)

Head & Shoulders :)

blackoutd4 21.02.2017, 13:54

Nein? xD dieser Mist hat meine Haare komplett zerstört, hat außerdem extrem viele Silikone.

0
beautycheriee 21.02.2017, 13:57
@blackoutd4

Bei mir hat's geholfen :) Liegt vielleicht an der Haarstruktur.. Probier doch mal das von Nivea! Kenne viele die auf dieses Shampoo schwören :)

0
blackoutd4 21.02.2017, 14:02

ich kann doch auch n profi friseur fragen was er mir empfiehlt :D

0
MozzarellaDoc 21.02.2017, 14:35
@blackoutd4

Bitte bei solchrn Problemen suf gar keinen Fall Produkte von Nivea, Pantene, Fructis, Head n shoulders ...etc verwenden. Sie basieren auf Schwefel, was die Kopfhaut nur noch mehr angreift. Schuppen können verschiedene Ursachen haben. Ich als Friseur rate dir erstmal einen Fachmann drüber schauen zu lassen und dann das passende Mittel zu nutzen. Es kann z. B sein, dass es gar keine Schuppen sind, sondern Silikonschichten von einem schlechten Produkt. Außerdem unterscheiden wir zwischen trockenen und fettigen Schuppen und damit auch die Behandlung.

0
beautycheriee 21.02.2017, 14:56
@blackoutd4

Wieso fragst du dann nicht einfach nen Profi-Friseur anstatt hier die Frage zu stellen? :D

0
blackoutd4 21.02.2017, 19:09

um mich zu vergewissern. Doppelpunkt DE

0

Was möchtest Du wissen?