was gegen schniefende Nase tuen?:/

5 Antworten

Klar bist du erkältet! Pollen fliegen ja nicht um diese Jahreszeit. Aber das ist ja keine Schande. Bloss nicht so viel hochziehen! Ich habe letztens auf falschen Rat hin versucht einen relativ leichten Schnupfen durch Hochziehen in den Griff zu bekommen... Ergebnis: ich habe es in die Stirnhöhlen hochgezogen wo es sich total festgesetzt hat und ich hatte dann wochenlang mit massenhaft nicht enden wollendem gelbem Eiterschnupfen zu kämpfen...!!! Es ist also durch das Hochziehen alles nur noch viel schlimmer geworden. Also lieber ordentlich schneuzen, damit es raus kommt! Da wird er schon Verständnis haben... du kannst ja nichts dafür.

Geht mir im Moment genau wie dir. Ich würde echt ALLES geben um den dummen Schnupfen loszuwerden, da das schon extrem störend ist und mir auch total peinlich ist, aber viel kann man da nicht machen, leider. Nase putzen und Olbas Tropfen hin tun. Das ist gegen Erkältungen und Kopfschmerzen und hält so auch die Nase frei.

Hallo Langenweileeee, gegen eine laufende Nase gibt es leider nichts. Es ist ja auch gut, dass es läuft und nicht alles verstopft . . . . nur nicht hochziehen, auch wenn gesünder ist (denn der Druck beim Ausschnauben kann den Schleim in die Ohrenöffnung drücken und so den Gang verstopfen und zu Ohrenschmerzen führen - vllt nur hochziehen, wenn niemand in der Nähe ist). Wenn dein Schwarm neben dir sitzt kannst du ihn vielleicht um Taschentücher bitten ;-)

Du könntest zu Hause inhalieren, viel Obst und Gemüse essen und so Vitamine zu dir nehmen, damit du nicht noch kränker wirst =) Es bleibt dir wohl nur das Aushalten übrig.

Arramia

Warum bin ich öfter krank als andere?

hallo leute mir geht's echt schon wieder ziemlich mies total verstopfte nase voller Schleim, Nebenhöhlen zu, richtig schleimiger Husten und Rasseln in der Brust, Kopfschmerzen usw.

aber ich meine es ist Juni und die letzte Zeit war es ja auch sehr warm, warum bin ich denn jetzt schon wieder krank alle anderen haben Spaß im Freibad oder so und ich sitze hier mit meinen Taschentüchern und verschnodderter Rotznase. Das ist echt unfair

aber warum ist das denn so, und weiss vielleicht auch einer warum ich beim niesen oder allgemein immer so viel schnodder in der Nase hab das gleich alles rausquillt oder warum es bei mir immer sofort grüner oder gelber Schleim ist danke schonmal.

...zur Frage

Was tuen beim virus?

Hi meine ganze familie ist krank erst war meine schwester krank aber handelst sich um so ein virus was übertragen werden kann zurzeit müssen sich alle übergeben und den gehts schlecht ich habs überlebt und bin noch der 1 aus der famiöie der nicht betroffen wurde.ich will auch nicht infiziert werden was kann ich tuen?

...zur Frage

Langanhaltender Schnupfen, was kann es sein?

Hallo, vor 4 Wochen war ich stark erkältet. Husten ging weg doch mein Schnupfen so gut wie nie. Mir läuft zwar nicht die Nase jedoch bekomm ich keine Luft durch die Nase und kann nur etwas wenn ich feste hoch ziehe. Hab auch oft Kopfschmerzen in letzter Zeit. Was zur Hölle ist das?

...zur Frage

meine nase läuft die ganze zeit...

meine nase läuft heut schon den ganzen tag...wenn ich sie putz dann läuft sie sofort wieder...hat wer tipps dafür

...zur Frage

Aus meiner Nase läuft Stundenlang flüssigkeit?

Hey, ich habe manchmal das Problem, wenn ich erkältet bin das meine Nase extrem läuft sie ist gleichzeitig verstopft also bekomme keine Luft durch die Nase und es läuft eine Flüssigkeit so wie Wasser raus weshalb ich meine Nase mit Tempos stopfen muss damit sie mir nicht aus der Nase läuft. War beim HNO Arzt jedoch konnte er mich zu dem Zeitpunkt nicht untersuchen da meine Nase zu extrem geschwollen war durch eine andere Erkältung und er nicht schauen konnte. Der Fall ist wieder eingetreten und mir läuft schon seit ungefähr 8std ununterbrochen Flüssigkeit aus der Nase und ich muss die ganze Zeit niesen. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Wenn ich Nasenspray benutze, läuft die Nase dann erst recht?

Hallo,

ich bin erkältet, meine Nase ist komplett zu und läuft die ganze Zeit. Ich weiß nicht ob ich Nasenspray benutzen soll, nicht dass meine Nase dann noch mehr läuft. Läuft sie dann noch mehr? Oder hat damit nichts zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?