Was gegen schlimme Alpträume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal aufzupassen mit was sie sich am Tag viel beschäftigt. Ich denke sie verarbeitet nachts was sie am Tag erlebt hat. Schlechte Einflüsse (z.B. nur kontrolliertes Fernsehen) minimieren. Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, sollte sie in die Schule gehen, mußt du herausbekommen was sie so beschäftigt. Wenn du gar nicht weiter weißt hol dir Hilfe. Alles Gute.

Lilodo 27.08.2012, 23:09

Ok werd ich machen dankeschön

0
hewil 27.08.2012, 23:21
@Lilodo

Ich wünsch euch ruhigere Nächte und gern geschehen. LG :-)

0

Da ist leider fast nichts zu machen. wenn sie im jungedlichen alter ist kann sie versuchen ihre träume zu steuern

Villeicht bedrückt sie irgendetwas oder sie hat vor jemandem Angst

Lilodo 27.08.2012, 23:08

Habe ich mir auch schon einmal gedacht aber wer weiß von wem oder vor was da sie auch imme wieder irgendwas anderes vor sich hin redet(schreit)...

Angeblich haben das meine größere schwester und ich hin und wieder gehabt aber nur wenn wir wie du schon gesagt hast uns etwas bedrückt hat...

Aber bei ihr geht das jetzt schon so eine weile...

0

mir hats geholfen, dass ich entweder meine träume selbst gesteuert habe oder mir vorgestellt hab, das oberste Übel zu sein - denn dem kann nichts passieren ;-)

Im Wald nachts schlafen hilft total gegen alpträume!

Was möchtest Du wissen?