was gegen Scheidenpilz!? :/

10 Antworten

Wenn du es SICHER weist dass du Pilze hast, dann empfehle ich dir Clotrimazol, kriegst ohne Rezept in der Apotheke, ansonsten geh zum Frauenarzt :) Gute Besserung

...und woher soll sie das wissen?^^

0

Bei irgendwelchen Krankheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten. Sonst besteht die Gefahr dass eine Erkrankung chronisch (unheilbar) wird oder es gar soweit geht dass du einmal keinen Nachwuchs bekommen kannst.

Du kannst Dir aus der Apotheke Canesten oder etwas ähnliches holen.

VaginaPilz-Was tun ohne Arztbesuch?

heii :) 

Ich habe ein paar Fragen an euch. 

Ich habe ein Jucken in der Scheide und beim Laufen schmerzt & zwickt sie manchmal. Ist das Scheidenpilz? 

Wenn ja, was kann ich dagegen tun ohne zum Arzt zu gehen oder bekomme ich eine Salbe dagegen in dem ich in die Apotheke gehe? 

...zur Frage

Was kann man gegen Scheidenpilz machen? Ohne zum Arzt zu gehen..... Apotheke oder so?

.....

...zur Frage

Sollte ich mit einem verdacht auf Scheidenpilz zu einer Frauenärztin oder es erstmal mit den Mitteln aus der Apotheke probieren (bin 13)?

...zur Frage

meine scheide juckt schrecklichh

seit 4 tagen juckt und brennt meine muschi schrecklich. Als das anfing hab ich gedacht nachm duschen geht das weg aber es war immernoch da. Es is alles rot und geschwollen und nachts kann ich nich schlafen weils so juckt. Is das scheidenpilz ? denn bei mir kommt auch die ganze zeit eine leicht weiße-glasige flüssigkeit raus. Muss sehr oft binde wechseln weil es sich anfühlt als hätte ich mir in die hose gepisst -.- muss ich unbedingt zum frauenarzt ?? kann ich da nich selbst was machen ? mit ner salbe oder so ? weil ich mag da nicht meine beine breit machen vorm arzt. Is mir unangenehm. kann ich auch einfach zur apotheke und was rezeptfrei besorgen ?

...zur Frage

Scheidenpilz? Oder doch "nur" eine Entzündung?

Hi, seit einigen Tagen leide ich an Juckreiz im Intimbereich. Zudem pellt sich die Haut, und ich habe Pickel, welche aber nicht vom Rasieren kommen können, weil ich mich in diesem Zustand nicht dazu traue. Pinkeln tut eigentlich nicht weh, "groß" jedoch schon. Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, möchte mir lieber eine Salbe holen aus der Apotheke, weil mir das alles sehr unangenehm ist. Ich möchte auch nicht hören, dass ich zum Arzt soll, das hilft mir jetzt leider weniger. 

Danke schonmal. :) 

...zur Frage

Schwimmen gehen während scheidenpilz Behandlung?

Ich war heute beim Frauenarzt weil ich dachte ich habe einen Scheidenpilz (es hat gejuckt).  Der Arzt hat nichts gesehen, hat mir aber trotzdem eine Salbe mitgegeben. Darf ich in der Zeit wo ich die Salbe verwende ins Schwimmbad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?