Was gegen Reiterhosen unternehmen?

Die linke seite - (Beine, Oberschenkel, Reiterhosen) Die rechte seite ist völlig in Ordnung und die linke total schlimm :(((( - (Beine, Oberschenkel, Reiterhosen)

4 Antworten

Hallo! Die Beine sind gut - keine Reiterhosen.  Gezielt abnehmen geht auch nicht aber Du könntest es mit Joggen versuchen

 Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer. Gleiches beim Crosstrainer oder auf dem Laufband.
Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google.

1  Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel. 2   Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel.   Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Trainiere regelmäßig
Achte auf deine Ernährung
Mach Ausdauersport wie Laufen oder Walken
Setz auf Oberschenkel und Po Übungen

Seitlicher Beinlift Ausfallschritt Joggen/Walken Squat mit Beinkick Vierfußstand

Etwas mehr Sport und weniger Süßigkeiten