Was gegen Pickel und rote Hautstellen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist die Pickel nicht aufzukratzen!

Gehe in ein Drogeriemarkt und dort erhälst du fachwissende Auskunft über produkte gegen Pickel.PS:Nur Mut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch und habe ziemlich viele Pickelcremes probiert...
Dann bin ich zum Hautarzt gegangen und der meinte es ist eine trocken stelle. Also habe ich fettige Cremes genutzt und jetzt ist alles weg!
Beck mir hat es ca. Einen Monat gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blanca772
02.12.2015, 13:52

Nicht Beck sondern BEI

0

Also gibt eine Menge Cremes dagegen aber ob die wirklich was helfen? Ich weiss nicht.. Bin zwar ein Junge , hab das aber auch noch um die Nase oder an den fettigen Stellen im Gesicht, das ich dort Pickel bekomme und diese Stellen. Das ist einfach wegen der Pubertät und du bist 12 also gerade im Anfang der Pubertät.. Du wirst es überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?