was gegen pickel auf der nase machen mit sachen die man zuhause hat

3 Antworten

zahncreme oder babypopocreme die dicke von penaten,in beiden ist zink drin das trocknet die pickel aus ,mache ich auch wenn ich dann mal einen dort habe

Mit Teebaumöl(in Apotheke oder Reformhaus erhältlich) bestreichen.

Hol dir lieber was aus der APO, Hausmittelchen sind nicht wirklich das wahre, aber schau mal hier: http://www.akne-blog.de/akne-hausmittel/

Hund hat meine nase geleckt pickel?

Hallo habe gerade mit mienen hund gespielt und er hat dann meine nase geleckt ich habe meine nase dann direkt gewaschen und benzacne (creme) drauf getan kann ich ein pickel bekommen?

...zur Frage

Kleine Pickel an der nase?

Ich habe ganz viele kleine Pickel an der Nase und am Übergang zur Wange Hilfe ich kriege die mit keiner PickelCreme weg -woher kommen die (Ernährung oder so oder einfach so?)
Und wie krieg ich die weg

Achso und an der Wange hab ich auch so "weiche" Pickel

P.s an der Wange und an der Nase haben beide Pickel keine gelbe Spitze oder so

...zur Frage

Sehr fetter Pickel auf der Nase. Was tun?

Ich habe ein fetten Pickel auf der Nase. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Akne auf der Nase und Stirn?

Hallo

(Ich bin männlich 19 Jahre. Leide seit 3 Jahren daran.)

ich habe Rötungen an der Nase und eine dicke "Beule" am Stirn.

Mein Hautarzttermin ist erst im Juli....

Hilft Teebaumöl vielleicht?

...zur Frage

Pickel NUR an der Nase?

Hey Leute. :)

Ich bekomme immer nur Pickel an der Nase. Rund um. Also auf, neben und in der nähe der Nase. Habe eigentlich eine sehr sehr reine Haut, so gut wie keine Pickel. (Pflege sie auch..)

Was soll ich tun? Glg Leonie (:

...zur Frage

pickel auf der nase (fett)

hey hab so fette schwarze pickel auf der nase hunderte davon. hautärztin hat salbe verschrieben, doch die hilft nicht!!!!!! hab bald noch einen termin dort, aber hab in einer woche ein DATE was kann ich gegen die pickel tun!!!!!!???????????? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?