Was gegen nieren Becken entzündung tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da schon ins Krankenhaus gehen weil mit sowas iat nicht zu spaßen wenn müsst ihr dann halt nach Deutschland zurück reisen und dort wo ihr Wohnt ins Krankenhaus fahren

Deswegen brech ich doch ned meinen Urlaub ab

0

Wenn dir deine Frau fals sie es ist wichtig ist würde ich das schon tun weil da kann auch was schlimmeres Passieren wenn man das nicht behandeln lässt

Eine freundin von mir hat es auch ignoriert weil sie im Urlaub war und hatte dadurch ein Leistenbruch bekommen und musste notoperiert werden

Aber es ist eure Sache was ihr macht ich hatte was vorgeschlagen und ich denke der Rest wird das selbe denken das man da lieber ins Krankenhaus gehen soll

ode ihr müsst halt dort ins Krankenhaus gehen

1

Suche einen Urologen in einer normalen Praxis. Er kann eine Urinuntersuchung machen. Das muss dringend gemacht werden, damit man weiß, welche Bakterien beteiligt sind. Danach entscheidet sich die Behandlung. Es gibt verschiedene Antibiotika, die helfen. Aber ob eins gebraucht wird oder nicht und welches in dem Falle das richtige ist, richtet sich nach dem Laborbefund bei der Urinuntersuchung.

Außerdem soll die Patientin sehr viel Wasser oder Tee trinken, damit die Bakterien rausgespült werden. Wenn sie so die Bakterienzahl senkt, kann das Immunsystem mit dem Rest besser fertig werden. Trotzdem dringend schnell zum Urologen oder auch zu einem normalen niedergelassenen Allgemeinarzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie und Geografie studiert

Wir warten mit dem Arzt bis wir wieder in Deutschland sind. Welcher Tee ist zu empfehlen

0
@HansHans12346

Eine Nierenbeckenentzündung ist eine gefährliche Erkrankung, die sofort behandelt werden muss. Wenn das nicht sofort behandelt wird, kann die Entzündung auf die Nieren übergreifen, dann kommen Ödeme und alles mögliche an schwerwiegenden Symptomen. Davon kann der Tod durch Nierenversagen eintreten. Nicht warten.

1

Was möchtest Du wissen?