Was gegen Neurodermitis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Öl-Bad Balneum Hermal ist super, macht die trockene Haut richtig geschmeidig. Ist allerdings nicht ganz billig und apothekenpflichtig. Aber ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht (hab auch Neurodermitis)

Es gibt bei Mary Kay Cosmetics eine Pflegeserie, die heißt BASIS 1, die sollte Deine Freundin nehmen. Sie wird sehr schnell merken, dass ihre Haut viel besser wird. Wenn es nicht funktionieren sollte gibt es 100% das Geld zurück. Holt euch auf folgender Internetseite weitere Informationen www.marykay.de/mwerther-stock

Nächste interessante Frage

Neurodermitis-Exem um Nase!

Mein Sohn hat auch Neurodermitis. Ich bade ihn immer in Meersalz, 1/4l Olivenöl und einem Liter Milch. Außerdem ist die richtige Pflegecreme wichtig. Wir benutzen z.Z. Bepanthol intensiv Körperlotion. Außerdem sollte sie auf Naturkosmetik umsteigen, damit die Haut nicht mit Duft- und Konservierungsstoffen belastet wird. Wenn es ganz schlimm ist, hilft Cortisoncreme. Nachtkerzenöl kann ich auch empfehlen. Das kann man in der Apotheke kaufen und dann ein paar Tropfen auf die betreffenden Stellen tun und einwirken lassen. Mein Sohn muss sich abends ganz dich eincremen und Baumwollhandschuhe zum Schlafen anziehen. So kann die Pflege besser wirken und er kann sich nachts nicht kratzen.

Probiere mal für den kleinen Neuropsori bekommst du in der Apotheke.Die Pflege macht die Handschuhe überflüssig den der Juckreiz wird ganz rasch gestillt und dieser Effekt hält sehr lange an von der Pflege reiche kleine dünne Aufträge auf der Haut.

0

Bei Neurodermitis kann eigentlich nur der Hautarzt helfen. Gut cremen ist da angesagt. Sie könnte bei DM mal die Serie für empfindliche Haut ausprobieren. Oder Creme kaufen in der Urea ist. Ich würde da auf Parfüms und Konservierungsstoffe verzichten.

Urea ist bei Neurodermitis gar nicht gut. Das brennt viel zu doll, wenn die Haut offen ist.

0
@SweetHardstyle

oki, wieder was gelernt. Ich wusste nur von einer mit Neurodermitis die das unbedingt so haben wollte.

0
@SweetHardstyle

Kann ich dir nur beipflichten, Urea ist leider nicht so gut wie oft gelobt wird.Außerdem das es brennt kann es die Haut sehr stark anfällig machen für Hautpilz.

0

Was möchtest Du wissen?