was gegen nesselsucht tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kühlen. Oh man du tust mir echt leid, ich hatte das auch mal am ganzen Körper und bin fast wahnsinnig geworden..wenn du Glück hast bessert es sich über Nacht :). Ich hab immer in kühlen Tüchern eingewickelt geschlafen.

Muss schon um 2 uhr zum flughafen ,sonst ist es ja über nacht auch immer weg.

0
@Pilot0815

Wovon kommt das denn bei dir? Hast du es chronisch? Oder könnte es vielleicht von einer Allergie ausgehend kommen?

0
@24Mausi98

Also das ist so seit 5 tagen. Eigentlich bin ich gegen nix allergisch

0

Wenn es wirklich die Nessel sucht ist dann musst du zum Artz der gibt dir Tabletten und das wird davon besser ( außer es ist nich so schlimm )

Nein ich hatte es mal am ganzen Körper, war wohl von einer Allergie ausgehend, und nach 3-4 Tagen war es wieder fast weg. Ich hatte es fast am ganzen Körper. Ich glaube was du meinst ist chronische Nesselsucht.

0

Was möchtest Du wissen?