Was gegen nervige Pickel und Mitesser machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ersteinmal: Finger AUS DEM GESICHT ! Kannst mir glauben, so wird das nur Schlimmer! Und nicht ausdrücken, kratzen oder sonstiges..

mein Tipp an dich wäre

Regel Nr. 1 (!!!): täglich viel Flüssigkeit zu dir nehmen, am besten Wasser 2. das Gesicht nicht öfters als 1 bis max. 2 mal am Tag reinigen !! (ich persönlich wasche mein Gesicht morgens nur mit Wasser und Abends reinige ich es gründlich mit einem Gesichtsreinigungsgel z.b.) 3. jede Art von Süßigkeiten und ungesundem führen auch zu Unreinheiten 4. ausreichend Schlaf

Was ich dir empfehlen würde ist dir das "Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste" aus dem Drogeriemarkt zu kaufen (z.B.: dm oder Müller).

Das Hilft Extrem gut und ist auch relativ günstig. kostet im moment glaub 5,45eur..

Viel Erfolg!!

Ausdrücken ist natürlich "kontraproduktiv". Lass die Finger davon! Du wirst älter und dann legt sich das auch wieder. Ich weiß, es ist Mist, aber es gibt kaum ein Mittelchen das wirklich hilft. Es hilf nur, deine Geldbörse zu plündern.

Was möchtest Du wissen?