Was gegen Mückenstiche machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NICHT KRATZEN Fenistil draufmachen ganz weg gehen sie eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kratzen -

Und die ganze >zeit kühlen mit einem Kühlakku -dies reduziert die sichtbarkeitsgröße.

doch wenn du kratzt- hält es länger and und wird roter.

Kühle einfach bis heute abend - und deck sie dann wenn noch etwas da ist ab mit Schminke oder sowas :D

Naja ...außerdem ist Mückenstichen normal -ebenso wie Pikel ..

ich glaube kaum das die Leute dich hassen , bzw nicht mit dir reden wollen ...oder sogar "ausladen" nur weil du Mückenstiche hat..

Schließlich bekommt zugut iwe jeder Stiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mal auf keinen fall kratzen! mir fällt jetz eigentlich nur überschinken ein?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wund und Heilsalbe hilft auch bei Mückenstiche ,oder mit essigwasser einreiben hilft auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?