was gegen mobbing tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ignorieren wenn das nicht klappt die selbe methode wie er nutzen und ihm zeigen das du keiner bist aus dem er sich ein Opfer machen kann zeig ihm das du wiederstand leisten kannst und nicht klein zu krigen bist er wird dann schon aufhören

Ich würde ihn einfach ignorieren und so tun als wäre er nicht da. Denn wenn du dich über denjenigen aufregst hat er das was er erreichen will. Und wenn du ihn ignorierst wird das hänseln irgendwann zu langweilig.

DerPianist19 22.08.2012, 22:36

aber ich kann mir doch sowas nicht gefallen lassen

0
bergzauberfee 22.08.2012, 22:39
@DerPianist19

Aber Gewalt bringt auch nichts. Wenn du ihn nicht ignorieren kannst dann frag ihn was er für ein Problem hat ich weiss ja nicht warum er dich hänselt.

0

Was möchtest Du wissen?