Was gegen mobbenden Spinner tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Völlig ignorieren ... aber wirklich völlig.

Sei bloß froh, dass du so einem üblen Kerl gerade noch rechtzeitig "entkommen" bist.

Du könntest eine RA beauftragen, dass er ihm mal ein paar Zeilen Klartext schickt, mit der dringenden Aufforderung, dich in Ruhe zu lassen. Trifft ganz besonders zu, wenn er dich auch auf dem Handy belästigt.

Evtll. Anzeige wegen Mobbing stellen, aber das ist so eine Sache.

Hallo,schaue Dir mal den unten stehenden Link an und lese Dir diese Seite mal durch, damit DU erst mal merkst, mit was für ein A…. D es zutun hast.http://umgang-mit-narzissten.de

Ignorieren. - Wenn er dann merkt, dass es dich nicht interessiert, hört er auf. Klappt bei vielen. 

Viel Glück.

Ignorieren und einen besseren Freund sich "suchen" damit du vor ihm auch mal knutschen kannst ;)

Hol den bare knuckle Box Champion aus dir raus und wenn er nochmal was sagt läutet die glocke(n).

Ignorieren.

Er scheint Spaß daran zu haben, dich wütend/traurig/etc. zu sehen, wenn du gelassen bleibst und gar nicht darauf reagierst, ihn nicht mal mehr beachtest, wird er irgendwann die Lust daran verlieren. Du könntest diese Sprüche kontern, zum Bleistift: Du bist hässlich.

- Danke, ebenfalls.

- (Warum) Führst du Selbstgespräche? 

- Damit kennst du dich wohl aus.

- Dann sind wir ja schon zwei.

Usw...

Wenn dir nichts mehr an ihm liegt, ist doch umso besser, dann kann es dir doch erst Recht am A*sch vorbei gehen was er macht.

Was möchtest Du wissen?