Was gegen meine Tollpatschigkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zur Frage ob mich das stören würde: Nein im Gegenteil, ich finde das eher süß :D
Weiß auch nicht wieso, aber mir ist das viieel lieber als jemand der so extrem perfektionistisch ist und entweder fast nie Fehler macht oder es zumindest von sich denkt...
Wie man das bekämpfen kann? Kommt drauf an in welchen Situationen du tollpatschig bist... Wenn du einen Teller nach dem anderen aus Versehen zerdepperst, dann evtl. paar Geschicklichkeitsübungen ;-)
Wenn du eher blöde Sachen in Gesprächen sagst, dann würd ich sagen, dass das mit der Zeit weggeht. Einerseits verlierst du die Nervosität mit steigendem Alter (war zumindest bei mir so), andererseits lernst du irgendwann wann du was sagen solltest :D
Ich bin also der Meinung, dass das alles von selber weggeht mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das kann man nicht wirklich bekämpfen. Je mehr du darauf achtest nicht tolpatschig zu sein, desto schlimmer wird es. Nimm deine Ungeschicklichkeit mit Humor und achte nicht sonderlich drauf. Das gibt sich bestimmt mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mich würde es nicht stören. 

So lange mein Partner daraus nicht selbst ne Katastrophe macht, eben es total peinlich findet, ist alles in Ordnung. Ich würde eher schmunzeln und es irgendwie süß finden :)

Ich mein, wenn ich mitbekäme, er versucht gerade ganz cool zu sein und doch mit den Händen zittern. Je nach situation, würde ich ihn in die Hände  / arme nehmen, damit er nicht mehr so aufgeregt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mich würde es nicht stören. 

So lange mein Partner daraus nicht selbst ne Katastrophe macht, eben es total peinlich findet, ist alles in Ordnung. Ich würde eher schmunzeln und es irgendwie süß finden :)

Ich mein, wenn ich mitbekäme, er versucht gerade ganz cool zu sein und doch mit den Händen zittern...je nach situation, würde ich ihn in die Hände  / arme nehmen, damit er nicht mehr so aufgeregt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Also mir gehts genauso wie dir 😅 Ich stolper ständig und nehme jedes Fettnäpfchen mit, das ich finden kann. 😀 Ich selbst fand es lange Zeit auf sehr schlimm und peinlich, aber mit der Weile hab ich gelernt über diesen Situationen zu stehen & mit zulachen. Und mein Freund findet es total niedlich wenn ich mich so ungeschickt anstelle, kann ich selbst zwar auch nicht verstehen, aber egal 😅

Also mach dir da nichts draus ;D Das finden Jungs süß :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich finde das nicht schlimm.
Ich bin selbst auch ziemlich tollpatschig, lach einfach über dich selbst und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also stören tut das auf keinen Fall :) und ich weiß nicht ob man da was dran ändern kann, oder ob du überhaupt was ändern solltest... Ist ne süße Eigenschaft die dich besonders macht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?