Was gegen meine Nervösität tun?

3 Antworten

Da dein Bild nicht sonderlich aufregend und einfallsreich ist, sind deine Chancen zu gewinnen verschindend gering .. also .. richte dich auf nichts ein .. schließ damit ab. Sollte doch noch was kommen, freu dich um so mehr. Mehr kannst du jetzt eh nicht tun.. 

Ich habe versucht, denn Zeichenstil der Mangaka zu wählen. In Hintergründen war ich noch nie gut. Ich finde mein Bild durchschnittlich.

0
@Yunoxyuki65

Richtig, mehr als Durchschnitt ist es nicht .. und bei so einem Wettbewerb bei 500 Einsendungen reicht das normal nicht hin. ;)

0

Mit Niederlagen muss man lernen umzugehen, das gehört zum Leben dazu. Aber das Schöne ist, auf jede Niederlage - wenn es denn eine ist - kann wieder ein Erfolg kommen.

Ich hatte bis jetzt noch nie Erfolg.

0
@Yunoxyuki65

Das bedeutet ja nicht, dass es so bleiben wird. Mach' halt weiter Dein Ding und versuche immer besser zu werden.

1
@Yunoxyuki65

Das geht vielen anderen Menschen auch so. Aus einer Antwort habe ich herauslesen können, dass Du an einem Bildwettbewerb teilgenommen hast? Ist das richtig? Die Konkurrenz ist halt groß, damit muss man rechnen. Am Ball bleiben ist die Devise, wenn es Dein Traum ist oder man muss sich etwas anderes suchen, wenn man einsehen muss, dass die Konkurrenz besser ist. Erfolg im Leben kann man auf viele Arten und Weisen haben.

0

Ich hab mal gehört mal soll gegen seinen Daumen pusten. Soll angeblich beruhigend wirken. Keine Ahnung obs wirklich hilft.

Das hilft wirklich richtig!! Hammer!!!

0

Was tun gegen das Aufgeregt sein?

Ich hab das Problem ,dass ich immer total schnell aufgeregt werde. IN der Schule vor Referaten (vor schualaufgaben eher weniger) oder wenn ich vor meinem Lauf bin und übungen mache ( ja ich mach leichtathletik xD ) dann fühl ich mich durch diese nervösität immer total schlach und so als ob ich gleich nicht laufen könnte und nicht alles geben könnte.was kann man da machen??

...zur Frage

Job Studium fachhochschule?

Ich 15 m möchte eine Ausbildung zum mechatroniker machen. Danach würde ich gerne Maschinenbau studieren habe aber große Angst davor Freunde zu verlieren und Familie zu vernachlässigen...

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso hab ich so eine Angst sie zu verlieren?

Seit einiger Zeit spiele ich Online Spiele mit ihr und wir verstehen uns auch sehr gut. Bis jetzt haben wir uns einmal in der realen Welt getroffen. Bei diesem Treffen war noch ein Freund von mir dabei. Im Laufe dieses Tages hatte ich immer mehr das Gefühl überflüssig zu sein weil er und sie sich sozusagen alleine unterhalten haben und ich nicht mehr ins Gespräch einbezogen wurde. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich mich in sie verguckt und bin nun super eifersüchtig auf meinen Freund. Aber nach dem Tag haben wir nichtmehr zusammen gespielt oder geredet, sondern nur geschrieben wenn ich verzweifelt per WhatsApp ein Thema zum schreiben gesucht habe. Aber auch dort waren die Antworten relativ träge. Ich habe sehr große Angst den Kontakt zu ihr zu verlieren.

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst vor Referaten überwältigen?

Hi,

ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Junge, aber ich habe trotzdem mega Schiss vor Referaten. Der Gedanke, dass du vorne alleine für 45 Minuten ein Referat halten musst bereitet mir Angst. Mir ist das immer total peinlich, wenn es dann jemanden auffällt und er mich dann darauf anspricht. Was kann ich tuen, damit ich diese Angst überwältige, oder zumindest so tue, als ob ich überhaupt nicht aufgeregt bin?

Danke schonmal

...zur Frage

total aufgeregt... (gespräch)

hallo community,

ich habe ende nächster woche ein gespräch mit zwei lehrerinnen und meinen eltern. ich bin total aufgeregt und nervös. habt ihr tipps dagegen? und was kann ich gegen nervösität während des gesprächs tun?

bin für jede ernstgemeinte antwort dankbar! =)

lg Freakygirl99

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?