Was gegen meine Hautprobleme tun?

...komplette Frage anzeigen Linke Wange - (Männer, Haut, Pickel)

2 Antworten

Darf ich fragen seid wann die Pickel weg gegangen sind? Ich bin jetzt 21 (m) und habe immer noch am Kinn mit Pickel zu kämpfen.

Um Narben los zu werden gibts dieses "Needling" ist ein umstrittenes Verfahren, welches direkt beim Hautarzt durchgeführt wird. Das soll recht erfolgsversprechend sein. Kannst du ja mal googlen. Ansonsten würde ich dir Heilerdemasken und milde Peelings empfehlen, um das Hautbild zu verfeinern. 

NicoFCB31 11.09.2016, 20:46

Haben sich stark zurückgebildet als ich 19 und älter wurde ... 
Seit gut einem Jahr ist das jetzt der aktuelle Stand meiner Haut.

Ich werde mich mal informieren, hatte aber gehofft dass jemand gute Cremes oder ähnliches hat. 
Masken wirken bei mir kaum - bis gar nicht.

0
MiriamDen 11.09.2016, 22:10

Solltest du offene Stellen haben bitte kein Peeling! (Die Körnchen können sich in der Wunde festsetzen und sich böse entzünden!)

0
MiriamDen 11.09.2016, 22:12

Was für eine Creme nimmst du denn grad?
Spannt deine Haut nach dem waschen? Mit was reinigst du deine Haut? Sorry für die Fragerei aber du hast zwar schon gut beschrieben was los ist! Um zu helfen fehlt noch ein wenig 😉

0

Hallo Nico! 

Habt ihr ein Mittel die mir zu reiner(er) Haut verhelfen könnte?

 es gibt da vieles aber da fangen die Experimente mit dem eigenen Körper an. 

Am Anfang sollte eine verlässliche Diagnose stehen - zum Hautarzt. 

Entsprechend wird er eine Arznei / eine Creme empfehlen.

Noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?