Was gegen mein Bauch tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst bist Du dabei mit dem Gewicht zu weit abzurutschen.

Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu sit-ups und etwas Ausdauersport, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13, weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekommen. Ich habe dafür "nur" 3 mal die Woche ein GANZKÖRPERWORKOUT(ist viieel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Außerdem musst du auf deine Ernährung achten und dein kfa(Körperfettanteil) muss unter 10% sein. Sonst dauert es länger mit dem Trainieren. Du kannst deinen kfa ganz einfach und schnell messen und am Handy im Internet berechnen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du trainierst frag doch mal jemand der im Fitnessstudio arbeitet... Sonst Sit-ups Crunches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cardiotraining ist sehr effektiv um Körperfett abzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?