Was gegen Maulwurf machen?

8 Antworten

Bei dem Maulwurf sind, dadurch dass er blind ist, die übrigen Sinne sehr stark ausgeprägt. Besonders der Geruchssinn, sodass das Verwenden übler Gerüche eine der besten Methoden darstellt, um einen Maulwurf loszuwerden.

Man kann direkt zu den "hardcore-Mitteln" greifen und in Benzin geträngte Tücher verwenden, ich würde dir aber ans Herz legen, mit den halbwegs sanften Versionen zu beginnen.

Dafür, in meinen zwei Gärten das Wundermittel gegen die blinden Mitbewohner, jeweils 1 Tasse Buttermilch (Natur) auf jeden Maulwurfshügel geben. Dies ein paar Tage wiederholen. Die Maulwürfe können den sauren Geruch überhaupt nicht leiden und wechseln von selber die Wohnadresse.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Entsorgen, also hör mal.....
Willst du auch entsorgt werden?
Ist vei schon noch ein Lebewesen auch, gell.

Dem Maulwurf plagst du auch, wenn du ihn entsorgen willst, damit stellst du dich auf die gleiche Stufe, bist also auch nicht besser.....  :-(((

Was möchtest Du wissen?