Was gegen Magenkrämpf3 tun?

1 Antwort

Ich würde es mal mit Riopan, Magaldrat, oder einem anderen ähnlichen Mittel probieren.

Extreme Schmerzen nach Sturz bei einer bestimmten Handbewegung?

Hi

ich bin unglücklich gefallen und habe nun ganz extreme Schmerzen am Schlüsselbein, wenn ich versuche, im stehen mein Rücken mit der Hand zu berühren. Zudem sieht es im Spiegel so aus, als hätte sich mein Linkes Schlüsselbein verschoben. Soll ich bis Morgen warten und zum Hausarzt gehen oder gleich ins Krankenhaus Fahren?

...zur Frage

starkes Sodbrennen - was hilft?

Meine Oma hat seit knapp einer Woche starkes Sodbrennen und Magenschmerzen. (dazu Übelkeit aber ohne Erbrechen) Sie hat schon einiges ausprobiert und war auch schon beim Arzt aber nichts hilft so wirklich.

Was kann man denn dagegen tun? Gibt es Hausmittelchen oder Medikamente die gut helfen und auch gut verträglich sind?

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder nicht, hilfe?

Habe auf der rechten seite am bauch schmerzen und manchmal ein taubheitsgefühl. Vorgestern hatte ich auch starke schmerzen, gestern war ich jedoch beim fitness und da war alles gut und jetzt wieder schmerzen. Durchfall habe ich seit 4 tagen sowie Übelkeit und kein hungergefühl. Ist das eine Blinddarmentzündung? Bein kann ich auch ohne Probleme heben

...zur Frage

Was tun bei starker Gallen-Kolik?

Meine Bekannte hat schmerzen,bis hin zur Übelkeit! Die Medikamente helfen nicht,da sie erbrechen muss.Gibt es irgendetwas was schnell hilft? Eine OP ist bald geplant.

...zur Frage

Magenschmerzen durch Beziehungsstress?

Hallo Leute.

ich hab seit der Trennung meines Freundes extreme Magenschmerzen,Übelkeit und extreme Appetitlosigkeit.

Schwangerschaft kann definitv ausgeschlossen werden.

Kann es durch den ganzen Stress sein bzw hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?