Was gegen liebeskummer tun? :((

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, tut mir Leid, dass du Liebeskummer hast! ich heule mich bei Liebeskummer immer erst einmal gründlich bei einer Freundin aus und dann (ich weiß das ist nicht das was du hören willst) rufe ich mir in Erinnerung, dass das Leben weitergeht und er dichüberhaupt nich verdient hat!!! An deiner stelle würde ich außerdem versuchen mich abzulenken mit deinen Liebsten Freunden shoppen gehen oder so etwas in der Art! Hast du schon einmal versucht deine Leblingslieder laut mitzusingen? Das hilft! Am besten, wenn du so tust als wärst du ein Star:) Ich hoffe dir geht es bald etwas besser!!! LG sternentochter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade essen, gute Laune musik hören, witzige videos ansehen, sich an lustige Sachen mit freunden erinnern...alles was gute Laune macht!

"Gute Besserung!" :-) du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken. Zum Beispiel: Musikhören & Eisenbahn fahren mit der Gruppe KRAFTWERK ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in einen nahegelegen park oder auf eine allee und boxe gegen nen baum und lass deinen agressionen gegen deinen ex aus----es hilft wirklich

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schokolade essen, oder auf ner konsole spiele zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du arme liebeskummer ist das schlimmste was passieren kann nach foltern und sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unternimm was mit freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?