Was gegen liebeskummer machen,wie soll ich damit jetzt umgehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Welt kann schon grausam sein. Mit 130 km/h absichtlich auf einen Baum zurasen und dann beschweren Tod zu sein. So etwas Ähnliches hast du nämlich gemacht.

Deine Geschichte und deine Art zu schreiben zeugen davon, dass du noch nicht einmal weißt, was Liebe überhaupt ist. Ihr kleinen Kinder spielt bloß herum. Hör auf zu spielen, dann vergeht der Kummer, den es gar nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keinen Liebeskummer. Du bist bloß angepisst, weil dir eine andere den Rang abgelaufen hat. Dumm gelaufen, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vorbei. Lass den Schmerz zu, lenk nicht ab, was mach mit deinen Freunden. Es kommt schneller ein neuer Kerl als dir lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folgendes hilft gegen Liebeskummer (altes Hausrezept von meiner Oma):

Sich in eine warme Decke mit einer Wärmflasche einmummeln, einen traurigen Liebesfilm schauen und dazu eine Tafel Schokolade futtern und heulen, was das Zeugs hält. 

Wenn man sich dann so richtig ausgeheult hat, dann ist es meistens schon viel besser.

ABER !!! Wenn es nur deine gekränkte Eitelkeit ist, dass er sich eine andere genommen hat, WEIL DU SCHLUSS GEMACHT HAST, dann such dir jemanden, der dir in den Hintern tritt und dir sagt, was für ein Dummkopf du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst ihn noch, sonst würde es dich nicht tangieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke an alles schlechte was er hat und an den Grund für dich schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann es Liebeskummer sein, wenn du ihn nicht liebst?
erinnere dich daran, wieso du schluss gemacht hast, dann geht's dir vllt besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?