Was gegen "Liebeskummer"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut weh...aber Liebeskummer hat viele Etappen und auch wenn es nicht wirklich hilft jetzt...es wird besser.Die erste Zeit ist es völlig normal zu trauern und zu heulen.Viel Eiscreme und viele Filme...aber dann sollte Schluss sein und du solltest raus unter Leute...

😢Das tut mir wirklich leid für dich,aber Du wolltest auch niemandem wirklich glauben.Das wird vorbeigehen,aber es wird seine Zeit brauchen.Wenn wir mit dem Herzen bei einer Sache sind tut es weh wenn wir falsch lagen,da musst Du jetzt irgendwie durch! Du musst dich so gut es geht von dem Schmerz ablenken,denk jetzt nur an dich und mache was immer dir gut tut.Geh´shoppen,ins Gym,tanzen,Beautystudio...was auch immer,nur igel dich nicht mit dem Schmerz ein! Es gehört zum Leben dazu,beim nächsten mal wirst Du schon auf ganz andere Dinge achten😉! Lass den Kopf nicht hängen und weine nicht so viel mit deinen wunderschönen Augen...da draussen sind viele und Du wirst etwas besseres finden als ihn! Seine Schuld das er nun keinen Platz in deinem Herzen findet😉! Lieben Gruß RF😘🌹

Ganz viel heulen ganz viel Eiscreme.

Ich hoffe es wird bald besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Showie  15.07.2025, 23:23

So ein Blödsinn, Eiscreme ist ungesund!

Irgendwann wird es besser. So gut es geht ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach ab. Mit der Zeit wird es besser.