Was gegen liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das man sich in beste Freunde verknallt kann schon passieren. Man kennt sich halt gut. Bist Du Mädchen oder Junge? Das ist insofern wichtig zu wissen, weil deine Freundin deine Gefühle evtl. eher erwidert als beim eigenen Geschlecht. Mit dem sagen ist so eine Sache. Manche sagen nein, andere raten dazu. Ich schwebe dazwischen. Wie meinst du denn würde sie darauf reagieren?

Wenn Du genau weißt das sie nicht dieselben Gefühle hat, dann ist es natürlich besser sie zu ''vergessen''. Ablenkung ist fast immer ein gutes Rezept, aber ganz wird es am Anfang nicht klappen. Hat es erstmal kräftig gefunkt jagt der Körper hin und her. Also man schwebt auf Wolken und gleichzeitig ist man traurig, wenn der andere nicht das gleiche empfindet. Finde aber erstmal heraus was sie für dich fühlt. Entweder sagst Du ihr ganz offen >Du, ich hab mich in dich verknallt.< oder durch die Blume. Also eher versteckt im Gespräch.

MK0LifeStyle 30.07.2016, 10:38

ich ein junge und sie ein Mädchen und ja ich weiß das sie mich nicht liebt und will sie deshalb vergessen

1
Phantom15 30.07.2016, 11:03
@MK0LifeStyle

Danke für die Info. Dann ist es wirklich besser. Das Problem ist halt immer, wenn es die andere Person weiß, das diese sich evtl. zurück zieht. Einfach aus Rücksicht zu der verliebten Person. .

0

Hey,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es helfen kann, ihr die Wahrheit zu sagen.
Wenn du das nicht tun willst, ist das schwierig. Wenn ihr euch oft seht, kannst du nur versuchen, jemand Neuen kennen zu lernen.

Das ist eine schwere Frage.
Sag ihr doch die Wahrheit, das kann auch manchmal helfen

Was möchtest Du wissen?